Drucken

Das Treppen-Konzept umfasst normalerweise die Seitenwangen aus
dem U-Profil 240x72/8 mm und Gitterrost-Treppenstufen Höhe 38mm mit rutschfester Trittkante. Diese werden auf GFK-Winkel montiert. Dazu gehört in der Regel auch ein von aussen seitlich auf die U-Profil-Wangen geschraubtes Geländer.

Oft werden auch einfach nur GFK-Treppenstufen in bestehende Stahltreppen einge-baut, wobei dann allerdings nicht die 100%-ige Korrosionsbeständigkeit genutzt wird.
 

Montage:

Das Ablängen der Profile und das Zusägen der Treppentritte erfolgt in der Regel in unserer Werkstatt, wäre aber auch auf der Baustelle möglich. Der Zusammenbau erfolgt in der Regel mit mind. M8-Flachkopf-Schrauben mit grossen U-Scheiben und Muttern.

gfk-treppe1.jpg

×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.